Radtrainingslager in Reichelsheim 2019

Vor über 20 Jahren wurde es von Lothar Panzer gegründet, das Radtrainingslager

Wir bleiben hier.

Gleich mal zur Erläuterung,dort mitzufahren ist kein Kindergeburtstag,man sollte schon einige Kilometer in den Beinen haben.

Sehr schöne Strecken stehen zur Verfügung und verschiedene Leistungsgruppen. Längere Touren  zwischen 80 -100km und viele Höhenmeter sind schon für den Anfang der Radsaison eine Herausforderung.

Bild hz

Der alte Hans war schon sehr oft dabei in den vielen Jahren. Auch dieses Jahr wieder  und es hat den Radlern aus Zimmern  viel Freude gemacht  dabei zu sein, auch wenn es manchmal sau kalt war und anstrengend !!

Bild R. Pößiger

Herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer an die Organisatoren und vor allem an die Gruppenleiter.

Liebe Grüße an Alex, Michael, Torsten, Markus, Peter, Gerd, Hansi, Gerd und Roland

Hier der Link  zum Radtrainingslager

https://www.ksv-reichelsheim.de/abteilungen/triathlon/radtrainingslager/

hz