TV Kinderweihnachtsfeier im Dezember 2019

Am Sonntag, den 15. Dezember ist es wieder einmal soweit: der TV Groß-Zimmern präsentiert sein Weihnachtsmärchen in der Georgi Reitzel Halle (GRH), welches das Rahmenprogramm für die TV Kinderweihnachtsfeier bietet! Am 3. Advent wird Schneewittchen und die sieben Zwerge auf der TV Bühne zu sehen sein. Unterstützt von zahlreichen Showeinlagen der Übungsgruppen aus der Rhythmischen Gymnastik, Rope-Skipping und der Turnabteilung. Ein bunter Mix aus Akrobatik, turnerischen Elementen und fesselnden emotionalen Momenten erwartet die Zuschauer! Ab 13 Uhr ist der Einlass in die GRH. Dort kann die Zeit gemütlich -zum Beispiel bei Kaffee und Kuchen- bis zum Beginn der Weihnachtsfeier um 14.30 Uhr überbrückt werden.

Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ist frei. Ansonsten beträgt der Eintritt 3,00 Euro pro Person. Alle sind herzlich eingeladen: Oma & Opa; Tante & Onkel, Mutter & Vater, Geschwister & Freunde … Das TV Team freut sich schon riesig darauf, euch begrüßen zu dürfen und eure Augen zum Leuchten zu bringen!