Tischtennis Kreispokal-Endrunde 2020 in Groß-Zimmern

Am Sonntag, den 09.02.2020 wurde in der GRH wieder die Kreispokal-Endrunde im Tischtennis ausgetragen. An diesmal 9 Tischen wurden in den jeweiligen Damen- und Herren-Kreisklassen und Kreisliegen die Halbfinals und anschließend gleich die Finalspiele ausgetragen.

Aus Groß-Zimmern konnte sich die ERSTE Herren-Mannschaft in der Kreisliga zwar für das Halbfinale qualifizieren, mußte sich dort aber denkbar knapp mit 3:4 dem TTC Babenhausen geschlagen geben…

Trotzdem war es wieder ein erfolgreiches Turnier für die Tischtennis-Abteilung des TV Groß-Zimmern, denn um bei den sportlichen Auseinandersetzungen bei Kräften zu bleiben, wurde in der Cafeteria wieder einiges an Essen/Trinken angeboten und auch verzehrt. Neben Kaffee und Kaltgetränken gab es auch wieder Würstchen, belegte Brötchen, Salate und Kuchen…

Artikel: Michael Wieden / Bilder: Michael Wieden – Christoph Witte