Neu: Turnen für Laufkinder von 1-2 Jahren auch am Dienstagnachmittag

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Groß-Zimmern!

Ab Dienstag, den 11.01.2022 erweitert der TV Groß-Zimmern sein Angebot für die jüngsten Turnerinnen und Turner, die bereits laufen können. Spielerisch und mit viel Spaß werden die Kleinen und ihre Begleitperson jetzt auch dienstags von 15:oo bis 15:45 Uhr in der Mehrzweckhalle von Groß-Zimmern an Bewegung und Turngeräte herangeführt. Geeignet ist das Angebot für Kleinkinder die bereits Laufen können bis zu einem Alter von circa 2 Jahren. Weiterhin gibt es dieses Angebot auch dienstags bereits von 11.00-11.45 Uhr in der MZH, gerade für die, die noch keinen Kindergarten oder ähnliches besuchen!

Treffpunkt ist vor dem Haupteingang der MZH. Hier werden die Teilnehmer abgeholt und vor Ort eingewiesen. Die Begleitpersonen bringen bitte einen, der in der Halle gültigen 2G-Plus-Regel, entsprechenden Nachweis mit. Ferner wird ein medizinischer Mundschutz und Händedesinfektionsmittel benötigt. Weiterhin bitte mitbringen: Bequeme (Sport-) Kleidung und Hallenschuhe/ Schläppchen und etwas zum Durst löschen.

Bitte vorab über die TV Geschäftsstelle per Mail (info@tv1863.de) oder telefonisch (06071-739424) anmelden! Wir freuen uns auf euch! Euer TV Baby-Turn-Team