Turnverein Groß-Zimmern erfolgreich beim Gauturnfest in Höchst am 6. und 7. Juli 2024

TV Groß-Zimmern erfolgreich beim 125. Gaukinderturnfest in Höchst

Am 6. und 7. Juli 2024 fand das 125. Gaukinderturnfest in Höchst statt. Samstags wurden die Wettkämpfe im Rope Skipping und in der Gymnastik ausgetragen, sonntags fanden die Leichtathletik- und Turnwettkämpfe sowie die Staffelläufe statt.

Vom TV Groß-Zimmern waren insgesamt 43 Kinder und Jugendliche am Start. 33 von ihnen standen auf dem Treppchen, es wurde 13x Platz 1, 12x Platz 2 und 8x Platz 3 erzielt. Außerdem nahmen einige Kinder und Jugendliche aus den Abteilungen Leichtathletik und Turnen auch an den Staffelläufen teil – alle vier Staffeln in verschiedenen Altersgruppen sicherten sich den ersten Platz. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es eine Urkunde und eine Medaille vom Turngau Odenwald, der diesen Wettkampf organisiert hatte. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Staffelläufen erhielten auch noch eine schöne Brotdose. Ausrichtender Verein war der TSV Höchst, die Abteilung Rope Skipping sorgte für beste Verpflegung vor Ort.

Das Bild zeigt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Abteilungen Leichtathletik und Turnen mit dem Trainerteam. Herzlichen Glückwunsch und danke an die Trainerteams!